Nehmen Sie Kontakt mit uns auf - wir freuen uns auf Ihren Anruf !
Tel.: 09189-412463

E-Mail
E-Mail
facebook

UNTERNEHMEN

Traditionelles Handwerk mit modernster Technik: Das ist unser Weg bei der Fügl’schen Schreinerei. Der Wunsch, Schreiner zu werden, stammt schon aus Kinderzeiten. Nach der Schreinerlehre und der Meisterprüfung (unter den 20 Besten Bayerns) sammelte ich Erfahrungen in München beim Film-Kulissenbau. Dort baute ich nur für Monate und entschied: Ich möchte für Generationen bauen. So gründete ich in Sindlbach die Fügl’sche Schreinerei.

Hochwertige Möbel nach alt überlieferter Art zu bauen – eine wunderbare Arbeit. Wichtig ist uns die Verwendung von ökologisch, nachhaltigem Holz und Holzwerkstoffen in allen Arbeitsschritten. Wir veredeln nach traditionellen Methoden mit natürlichen Ölen, Wachsen und Laugen. Beste Hölzer, traditionelle Handwerkskunst, gesunde Möbel und modernes Design – dafür stehen wir seit über 10 Jahren.
 

Ihr Tobias Fügl